Freude

Aus voller Überzeugung und mit sehr viel Freude engagieren wir uns für grüne Lebensräume. Und das, weil wir wissen, dass Menschen umgeben von Pflanzen weniger krank sind, gesündere Luft atmen und sehr viel zufriedener sind. Begrünte Räume mindern Stress und erhöhen die Konzentration erheblich. Das alles sind Grundvoraussetzungen für ein effektives Arbeiten und Lernen. Wir tun das für die Menschen im Büro und für die Kinder in Schulen.

Megatrend: Gesundheit

Gesundheit steht für ein gutes Leben. Gesundheit und Zufriedenheit sind kaum noch voneinander zu trennen. Dieser Trend stellt neue Erwartungen an Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.

„Menschen wollen sich in gesunden (Lebens-)Räumen aufhalten. Ich möchte naturnahe und humane Räume gestalten.”

Birte Wildung (Inhaberin)

„Die Natur wird zum neuen Mittelpunkt unseres Lebens. Für die Büros der Zukunft plane ich grüne Welten.“

Anna-Lena Schmidt (Planung)

„Es ist immer wieder eine Freude, Pflanzenwände zu pflegen und zu sehen, welche Wirkung ein Raum mit Pflanzen hat.“

Marlin Kamps (Leiter Service)

Interessiert?

Dann sollten wir über Ihr neues
grünes Projekt sprechen!