Unsere Arbeit

Wir lassen uns für unsere Projekte von der Natur inspirieren. Nur so können wir anderen Menschen naturnahe Konzepte näher bringen. In Zusammenarbeit mit Architekten und Designern gestalten wir grüne und gesunde Räume. Dabei lassen wir uns vom Biophilic Design leiten. Es zeigt uns den Weg, Räume neu zu denken − gesund und produktiv.

Unsere Arbeit beginnt mit einer Planung und endet mit der nachhaltigen Pflege. Dazwischen liegen Arbeitsschritte wie Beschaffung der richtigen Pflanzen, Lichtplanung und letztlich die Montage durch unser geschultes und erfahrenes Serviceteam.

Wir sind immer wieder begeistert wie sich die unterschiedlichsten Räume durch eine Installation einer Pflanzenwand verwandeln.

Erfolgsfaktor: Biophiles Design

Die bewusste Entscheidung für eine Pflanzenwand trifft unbewusst immer das Positive im Menschen. Egal an welchem Ort eine Grüne Oase integriert wird. Jeder wird dieses Objekt in Erinnerung halten.
Mit einer grünen Pflanzenwand machen Sie den Unterschied.